Karlopolis 2020 ist leider abgesagt!

Liebe Kinder, liebe Eltern,

wir haben uns in dieser Zeit viele Gedanken gemacht, wie es in diesem Sommer mit Karlopolis aussehen kann.

Wir haben darum gerungen, auch in diesem Sommer Kindern ihre Kinderspielstadt mit den herausragenden Erlebnissen zu ermöglichen.

Unter den derzeitigen Verordnungen ist das leider nicht möglich.

Die geltenden Abstandsregelungen und die Hygienestandards können wir auf dem Platz nicht sicherstellen. Deshalb bleibt uns, schweren Herzens, nichts anderes ĂĽbrig als Karlopolis abzusagen. 

Die Entscheidung hat auch uns hart getroffen, denn wir haben bis hierher bereits viel Arbeit und Herzblut in die Vorbereitungen investiert. Daher sind wir genauso enttäuscht wie Sie!

Gleichzeitig arbeiten wir weiter daran, Karlopolis im Jahr 2021 wieder in spannenden Geschichten, lebendigen Begegnungen und vielfältigen Erfahrungen stattfinden zu lassen.

Bleiben Sie gesund!